bg bg bg
bg
bg
bg
Geschichte unserer Firma

"Das Alte bewahren, dem Neuen entgegnen"

steht auf unserer Fahne nicht erst seit Gründung im Jahre 1993. Etwas Besonderes wollten wir schon Jahre vorher bauen. Das neue Deutschland gab uns die Möglichkeit, auf Eis gelegte Ideen zu verwirklichen.

Aus einer zu begeisternden Truppe entstand ein kleines Unternehmen, was in kurzer Zeit zu einem mittelständigen Betrieb wuchs.

Mit ca. 20 ständig Beschäftigten hat sich das Tätigkeitsfeld Denkmalpflege , Neubau und Rekonstruktion zu gleichen teilen entwickelt. Fast ausschließlich Stammpersonal, gestandene Fachleute sind das Rückrad des Unternehmens. Als Einzelunternehmen, unter der Führung von Joachim Walla bis 2006, führt seit dem sein Sohn Alexander Walla ein Unternehmen mit gleichem Profil und Personal.

Gern übernehmen wir für Sie Ingenieur- und Meisterleistungen gepaart mit der gesamten Berufserfahrung unserer Handwerker. Alle Arbeiten des Bauhauptgewerbes sind unser Betätigungsfeld.

bg
bg bg bg
 
© 2019 Walla Bau und Denkmalpflege : Impressum